Acquia
flow-image

Der Aufstieg des Content Marketing...

Dieser Inhalt wurde von Acquia veröffentlicht

Die digitale Revolution hat nahezu jeden Aspekt des Marketings verändert, und das Content Marketing bildet da keine Ausnahme. Tatsächlich war Content Marketing eine der frühesten Marketingformen, die bis ins späte 19. Jahrhundert zurückreicht. John Deere war mit seinem Furrow-Magazin ein früher Pionier, und 1902 stattete die Genesee Pure Food Company ihre Verkäufer mit Jell-O™-Kochbüchern aus, wodurch die Marke zu einem Begriff wurde.Das heutige Content-Marketing hat sich jedoch erheblich weiterentwickelt, und damit auch die Hauptakteure in einem Content-Marketing-Team. In diesem Whitepaper stellen wir die Idee des neuen Content-Architekten und seine Rolle in der Content-Marketing-Landschaft in den heutigen digital versierten Unternehmen und Organisationen vor. Wir werden aufzeigen, wofür sie verantwortlich sind, wo ihre Probleme liegen und wie sie im digitalen Zeitalter erfolgreich sein können

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Marketingtechnologie, B2B, Marketinginnovation, Zusammenarbeit, Anpassung, Technologie, Modernes Marketing, Segmentierung