

Der Faktor Mensch im Marketing Automation ROI
Dieser Inhalt wurde von Act-On veröffentlicht
Die potenziellen Auswirkungen von Marketing-Automatisierungssoftware auf Ihr Unternehmen sind enorm. Tatsächlich verzeichnen 80 % der Unternehmen, die Marketing-Automatisierung einsetzen, einen Anstieg der Leads und 77 % einen Anstieg der Kundenkonversionen. Was viele jedoch übersehen, ist, was hinter den Kulissen nötig ist, um solche Zahlen zu erreichen und einen positiven Marketing Automation ROI zu erzielen. Um von der Marketing-Automatisierung zu profitieren, muss man unterm Strich nicht nur das richtige Software-Tool finden. Weitaus wichtiger sind die Menschen, die die Tools bedienen. Lesen Sie jetzt das Whitepaper und erfahren Sie mehr.
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Marketingstrategie, Digitales Marketing, Marketingautomatisierung, Content Marketing, Marketingsoftware, Inbound-Marketing