

Leitfaden für IT-Experten: KI und Content Management
Dieser Inhalt wurde von Adobe veröffentlicht
Mehr als 60 Prozent der CIOs sagen, dass künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning in fünf Jahren für ihr Unternehmen entscheidend sein werden. Da Marken weiterhin nach Möglichkeiten suchen, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben, setzen immer mehr Unternehmen auf KI. Aber sie brauchen eine Anleitung, wo sie anfangen und wie sie erfolgreich sein können. Einer der aufregendsten Bereiche, in dem KI bereits starke Auswirkungen gezeigt hat, ist das Content Management. Von personalisierten Inhalten und Asset-Tagging bis hin zu Content-Erstellung und A/B-Tests - hier sind einige der größten Chancen für IT-Teams, wenn es um KI und Content-Management geht
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Mehr Quellen von Adobe

Leitfaden für Marketer zur Vermittlung des ROI von DAM. (EN)

Ihre Inhalte erfordern Adobe Experience Manager Assets. (EN)