

Mit agilem Sales Performance Management (SPM) der Marktzerrüttung begegnen
Dieser Inhalt wurde von SAP veröffentlicht
Vertriebsorganisationen sind darauf angewiesen, die besten Talente zu identifizieren und zu belohnen, aber ihre Fähigkeit, Provisionen und Vergütungspläne schnell und präzise zu planen und umzusetzen, wird oft durch die Realitäten der Verwaltung einer großen Vertriebsmannschaft erschwert. Die Motivation und Entlohnung eines großen Vertriebsteams kann mehrere Währungen erfordern, die mit unterschiedlichen Systemen und Prozessen arbeiten, und ist oft dadurch gekennzeichnet, dass die Wirkung nicht gemessen werden kann.Nehmen Sie an einer interaktiven Sitzung teil, um den geschäftlichen Nutzen von Sales Performance Management zu verstehen und zu erfahren, wie es Ihrem Unternehmen helfen kann, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Erfahren Sie von Zoetis, wie sie SAP Compensation Management einsetzen und bauen Sie ein professionelles Netzwerk mit Gleichgesinnten auf, die sich für Sales Performance Management interessieren
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