Neueste Ressourcen von Salesmanago

Überlebenshandbuch für den E-Commerce in der Rezession: Umgang mit den neuen Paradigmen des Kundenverhaltens bei hoher Inflation und Maximierung des Umsatzwachstums ... der „Lean Way

Fallstudie Converse

WIR WISSEN SEHR WOHL, DASS DER ECOMMERCE ZU EINEM DER SCHWIERIGSTEN GESCHÄFTSBEREICHE GEWORDEN IST

Die Zero-Party-Daten-Revolution im E-Commerce

Der ultimative Leitfaden für Marketingleute zu Kundendatenplattformen

Überlebenshandbuch für den eCommerce in der Rezession: Umgang mit den neuen Paradigmen des Kundenverhaltens bei hoher Inflation und Maximierung des Umsatzwachstums... the Lean Way

Der ultimative Leitfaden für Marketingleute zu Kundendatenplattformen: Warum CDPs die neuen CRMs einer Welt nach der Pandemie und Cookies sein werden

Die Zero-Party-Daten-Revolution im Internethandel: Machen Sie sich bereit für die neue Welt des Datenschutzes – und eine Welt ohne Cookies

10 Erfolgsgeschichten der größten Marken der Welt, die eine Customer Engagement Platform implementieren

Kundennähe: – die wichtigste Verbindung zum Kunden, auf der Grundlage von Zero-Party-Daten Der heutige eCommerce steht vor einem großen Wandel.