Das North Star Framework ist ein Modell für das Produktmanagement, bei dem eine einzige, entscheidende Kennzahl (die North Star Metric) ermittelt wird,...
In der heutigen, von Bildschirmen beherrschten Welt ist eine zeitnahe und relevante Kommunikation mit Ihren Kunden wichtiger als je zuvor. Die richtige...
Interaktionen zwischen Verbrauchern und Marken spielen sich zunehmend über eine Vielzahl verschiedener Online-Kontaktpunkte, Kanäle und Plattformen ab....
Es wird immer schwieriger, die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu gewinnen, und Sie sind wahrscheinlich auf der Suche nach neuen, kreativen Möglichkeiten,...
Vertriebsorganisationen sind darauf angewiesen, die besten Talente zu identifizieren und zu belohnen, aber ihre Fähigkeit, Provisionen und Vergütungspläne...
Im heutigen Marketing-Klima ist die Lead-Generierung zu einer beliebten Strategie geworden, um die Nachfrage zu steigern und Ihre Marketing-Botschaften...
Als Werbetreibender sind Sie auf genaue Konversionszahlen angewiesen, um nachzuweisen, dass Ihre Kampagnen tatsächlich zu Einnahmen führen, und um notwendige...
Programmatic Advertising erlebt in letzter Zeit eine beeindruckende Wachstumsrate, und allein in den Vereinigten Staaten werden die Werbeausgaben 2022...
Marketer und Geschäftsinhaber stehen vor schwierigen Herausforderungen, seit im letzten Monat wegen des Coronavirus weltweit Lockdowns erfolgten. Lesen...
Das passive Konzept traditioneller BI kann mit den datenbasierten Anforderungen von heute nicht mehr mithalten. Einführung in Active Intelligence. Agiles...
Wir nutzen Cookies, damit wir das Nutzerverhalten auf unserer Webseite verbessern können. Wenn Sie unsere Webseite besuchen und Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, betrachten wir dies als eine Zustimmung zum Einsatz von Cookies. In unserer Cookies Policy finden Sie mehr Informationen zu diesem Thema.